Band

Verena

Verena Gesang, Gitarre, Klavier

Verena zeichnet sich durch ihre unverwechselbare, gefühlvolle und feine Stimme aus, die sich perfekt jedem Song anpasst. Egal ob Rock/Pop oder eine klassische Ballade, Verena verzaubert mit ihrer außergewöhnlichen Performance das Publikum. Verena absolvierte eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin in Wien. Durch das Mitwirken bei 3 Musicals im Stadttheater Wels, teilweise sogar in Hauptrollen und Soloauftritten in Gospel- und klassischen Messen weist sie bereits eine ausgedehnte Bühnenerfahrung auf. Außerdem absolvierte sie eine 6 jährige Gesangsausbildung sowie langjährigen Klavier- und Gitarrenunterricht.

Sebastian

Sebastian Gesang, Keyboard/Klavier, Akkordeon

Sebastian begann seine musikalische Laufbahn in der Landesmusikschule Natternbach und erlernte dort, unter seinem Mentor Hubert Antlinger, das Akkordeon. Danach folgte eine Ausbildung im BORG Grieskirchen, sowohl am klassischen Klavier, als auch im Rahmen des musikalischen Schwerpunktes im Gesang und Chorgesang. Daher sammelte er auch seine ersten Bühnenerfahrungen durch diverse Auftritte in Schulaufführungen und Musicals. Sebastian kann auch auf eine mehrjährige Bühnenerfahrung im Bereich der Unterhaltungs- Tanz- und Hochzeitsmusik, in den verschiedensten Besetzungen, zurückblicken. Sebastian besticht durch seine spürbare Bühnenpräsenz, sein Gefühl für Musik und seine Entertainerqualitäten.

Christina

Christina Gesang, (Gitarre)

Christina absolvierte eine mehrjährige Gesangsausbildung in den Bereichen Jazz, Pop, Swing & Musicalgesang bei der professionellen Jazz- und Popularsängerin Dorothee Hanke. Sie ist Teil des Jazzensembles Swinging Ladies sowie langjähriges Mitglied und Solistin des Chores KlangArt. Christinas Vielseitigkeit lässt keine Wünsche offen: Beliebte Pop-Hits, einfühlsame Balladen und swingende Jazzsongs gehören genauso ihrem Repertoire an wie stimmungsvolle Tanzmusik und bekannte Austro-Pop-Nummern. Christina gestaltet seit vielen Jahren im Duo oder Trio standesamtliche und kirchliche Trauungen sowie Taufen und andere Feierlichkeiten.

Daniel

Daniel Gitarre, E-Gitarre, Gesang

Daniel ist der Lead-Gitarrist bei Rotation Music und sorgt für groovigen Gitarren-Sound. Mit seinen einzigartigen Gitarren-Soli perfektioniert er jeden Song. Durch seine gefühlvolle und ausdruckstarke Stimme, ist er auch in puncto Gesang eine absolute Bereicherung für die Band. Seine musikalische Ausbildung absolvierte er an der LMS Natternbach. Daniel wirkte bei zahlreichen Hochzeiten, Chor- und Orchesterkonzerten als Solo-Gitarrist mit. Erleben Sie Daniel live in der Trio-Formation von Rotation Music.


© 2021 by Rotation Music | Impressum